Werde sichtbar bei einem kunst- und kulturinteressierten, anspruchsvollen, kommunikativen und ausgehfreudigen Publikum.
Kunstleben Berlin ist das digitale Kunstmagazin in Berlin. Uns lesen mehr als 40.000 Follower in den sozialen Netzwerken und auf unserer Website. Und mehr als 3.000 Personen haben unseren Newsletter abonniert. Allen vereint die Liebe zu Kunst und Kultur.
Um nun auch nicht direkt im Kunstmarkt tätigen Unternehmen die Möglichkeit zu geben, ihre Dienstleitungen und Produkte unserem Publikum näher zu bringen, haben wir uns etwas für dich einfallen lassen, was über den Rahmen einer normalen Werbung hinaus geht und Erinnerungswert hat.
Die Kunst des…
Wir haben eine neue Kunstleben-Rubrik geschaffen, in der du gefordert bist.
Diese Reihe heißt „Die Kunst des ….“.
In einer Art Kolumne kannst du, mit ca. 400 Wörtern, auf dein Unternehmen aufmerksam machen. Falls du lieber uns schreiben lassen willst, auch das ist möglich (Textservice buchen). Zusätzlich brauchen wir noch ein stimmungs- oder vielleicht sogar kunstvolles Foto deiner Dienstleistung oder Unternehmens.
Beispiel: Ein Bäcker würde über „Die Kunst des … perfekten Brownies“ schreiben. Ein Architekt „Die Kunst des …. nachhaltigen Bauens“, ein Reiseunternehmen „Die Kunst des … individuellen Reisens“ und ein Fußballer über „Die Kunst des … Außenrissstoßes“ schreiben.
Wir möchten dir auf diese Art die Möglichkeit geben, dich persönlich unseren Followern vorzustellen. Wenn du dein Tun dann bestenfalls noch mit einer Portion Humor in einer Art Storytelling beschreibst, bleibst du mehr in Erinnerung als bei jeder anderen Werbung.
Wie geht das?
Deine Kolumne veröffentlichen wir auf unserer Website*. Wir verschicken sie mit unserem Newsletter und sie wird Teil unserer Veröffentlichungen auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, Xing, etc. Darüber hinaus bekommst du für zwei Wochen auf www.kunstleben-berlin.de ein Werbebanner**. Dieses Banner ist klickbar und mit deiner Webseite verlinkt. Tipp: eine Rückverlinkung durch dich wird von Google sehr hoch bewertet und wird mit einer besseren Google-Platzierung belohnt.
Deine Kolumne bleibt dauerhaft auf der Seite von Kunstleben Berlin und kann somit jederzeit wiedergefunden werden. Selbstverständlich kannst du deine Kolumne auch mit deiner Website verlinken.
Wenn du im Vorfeld mit uns sprechen möchtest, melde dich bitte bei Herbert Beinlich unter herbert@kunstleben-Berlin.de
* Externe Texte dürfen keinen werblichen Charakter haben und werden ggf. von Kunstleben Berlin redaktionell überarbeitet.
** Wert 300 Euro (Stand 11/2021)
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.