Neuentdeckung des Monats: Die neue internationale Kunstgalerie und Künstlerplattform Singulart

Singulart

Wir haben gerade eine neue Online-Galerie entdeckt, die es zu verfolgen gilt und die eine ganz neue Art der Kunstinszenierung anbietet! Auf Singulart werden Künstler international, mehrsprachig und kostenlos vertreten. Die Onlinegalerie will dadurch Künstler unterstützen durch mehr internationale Aufmerksamkeit, Selbstständigkeit und Autonomität.

Dass sich die Kunstszene digitalisiert und damit auch die Präsenz von Künstlern und den Kunstkauf verändert, ist nicht neu. Die junge Onlinegalerie mit Sitz in Paris schafft jedoch eine innovative und autonome Plattform für professionelle Künstler. Vertreten werden bildende Künstler, die bereits regional und überregional Anerkennung genießen. Auf der Seite findet man Größen wie Pavel Wolberg, Graeme Williams oder Wolfgang Neumann, aber auch aufstrebende junge Künstler.

Mit mehrsprachigen Internetauftritt und einem internationalen Team verhelfen die “Artist Liaison” von Singulart den Künstlern sich einem weltweiten Publikum an Kunstsammlern und -Interessenten zu präsentieren. Und das mit allen künstlerischen Freiheiten, die man sich wünscht: Man kann die Werke online stellen, die man auch präsentieren will. In direkter Zusammenarbeit mit dem Singulart-Team werden Biografie und das künstlerische Profil einfach und selbstständig erstellt. Eine Präsenz auf Singulart ist kostenlos und ein Team an digitalen Experten arbeitet tagtäglich daran, die Arbeit der Künstler über das Internet, Kontakt mit Fachpresse und Social Media international zu vertreten und bekannter zu machen. Singulart kümmert sich ebenfalls die Logistik, die hinter einem Kunsttransport steht.

Fazit:

Singulart ist noch eine junge Online-Galerie und besteht erst seit August letzten Jahres, aber wächst rasant und macht sich bereits einen Namen in der internationalen Kunstszene. Wir finden, das ist ein sehr gutes und faires Projekt und daher etwas, was dich interessieren könnte!

Wenn du Interesse hast Singular als Künstler beizutreten, kannst du dich online bewerben.

Link zur Bewerbung: https://www.singulart.com/de/landing#advantages

Link zu Singulart: https://www.singulart.com/de

Singulart Künstler: https://www.singulart.com/de/k%C3%BCnstler

 

Singulart Logo

Veröffentlicht am: 25.02.2018 | Kategorie: Ausstellungen, Kunst - was sonst noch passiert, | Tag: Singulart,

6 Meinungen zu “Neuentdeckung des Monats: Die neue internationale Kunstgalerie und Künstlerplattform Singulart

  1. T sagt:

    Wo ist denn Singulart kostenlos? Ein Monat in einem Abo, bei dem ich nur 5 Werke hochladen darf, kostet 30€,einer bei dem ich unendlich hochladen darf kostet 70€!

  2. Bruns sagt:

    Sehr gute Galerie. Man hat seinen Ansprechpartner, der nicht wechselt. Probleme gibt es nicht, weil sie sofort ganz charmant behoben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert